Samstag, 23. September 2017

Review - Produkttest: Dermalogica Pre Cleanse Balm




Hey ihr lieben! Vor ca. 2 Wochen erreichte mich mein Testpäckchen von Freundin Trend Lounge. Ich durfte den Dermalogica Pre Cleanse Balm testen. Ich hab mich riesig gefreut, da ich schon auf Youtube schon einiges darüber gehört hatte und mich gerne selber davon überzeugen wollte.





Den Pre Cleanse Balm verwendet man bevor man sein Gesicht mit einem Waschgel wäscht und nimmt damit praktisch Make-up (auch wasserfestes) und Verunreinigungen vom Gesicht. Da das Produkt auf Öl basiert ist es für besonders fettige Haut vielleicht nicht unbedingt geeignet.

Duft: Für mich riecht es ganz leicht nach Zitrone aber wirklich nur sehr leicht und natürlich.

Konsistenz: Es ist wie der Name sagt ein Balm, also sehr fest. Man bekommt ihn auch garnicht so leicht aus der Tube:)



Anwendung: Ich habe eine Haselnussgröße auf meine Hand gegeben, anschließend den Balm etwas in meinen Händen verrieben und dann auf das Gesicht, sowie auf die Augenpartie gegeben. Mit dem beiliegenden Massage Pad kann man das Produkt auch super einarbeiten. Die Konsistenz entwickelt sich dann zu einem Öl.



Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von dem Produkt! Es ist super ergiebig und das komplette Make-up lässt sich super einfach und ohne großes reiben entfernen. Die Haut fühlt sich anschließend super geschmeidig an. Meine Haut verträgt das Produkt super gut und fühlt sich auch besser gereinigt an. Ich bin absolut zufrieden und kann das Produkt empfehlen!


Luna:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen